Klangreisen im EKiZ

Wohl-Klang könnt Ihr nahezu wöchentlich im Eltern-Kind Zentrum Stuttgart West e.V. genießen…

Ich freue mich, seit 2017 auch im EKiZ Klangreisen anbieten zu können…

Bei einer meditativen Klangreise werdet Ihr von Klangschalen und anderen Klanginstrumenten auf einen Ausflug zum ihrem Inneren begleitet.

Von heilsamen Klängen oder auch meditativen Geschichten und Texten werdet Ihr ganz sanft in eine Welt der Stille, Erholung und somit zu ihrer ureigensten Kraftquelle geführt.
Ruhe und tiefer Frieden umgibt Euch und lädt ganz achtsam zum im Augenblick verweilen ein.

Auch Kinder und junge Menschen können so in einer oft hektischen und überreizten Alltagswelt Ruhe finden und in Kontakt mit sich selbst kommen. Darüber hinaus profitieren Menschen aller Altersstufen von der positiven Wirkung von Klangreisen.

Danach öffnet sich lebendige Stille, in der Raum zum nachspüren, wahrnehmen oder träumen ist.
Nach der Klangreise kann noch ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Ort:
Eltern-Kind-Zentrum Stuttgart-West e.V. (EKiZ)
Ludwigstr. 41-43
70176 Stuttgart
2. OG, Raum „Traum & Wirklichkeit“

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Stuttgart, S-Bahn Haltestelle Feuersee ist 5 Minuten entfernt); Parkplätze sind vorhanden!

Termin: jeweils Dienstags 18.30 – 19.30 Uhr
Der Termin ist nahezu wöchentlich (siehe Eventkalender) – kein Kurs, sondern jeder Termin ist separat buchbar!

Kosten: 14 € / Mitglieder & Kinder 10 €
Dauer: 45 Minuten

Hinweis:
Wegen der begrenzten Teilnahmerzahl (maximal 10 Plätze) bitte ich um Anmeldung bei mir oder im EKiZ bis spätestens einen Tag vor jeder Klangreise.

Ich fange pünktlich an, bitte daher um 10 Minuten vorher da sein. Einfach in bequemer Kleidung kommen; Yogamatte sind vorhanden – Kissen und Decke bitte selbst mitbringen.

Anmeldung bitte bei mir via
Mail: „info@wohl-klang-dibke.de“ oder
Telefon: +49 1573 959 1874

2 Gedanken zu „Klangreisen im EKiZ“

  1. Ein Abend mit unglaublich vielen Klängen, Tönen, Vibrationen und Emotionen, voller Nichtvorherseh- und -hörbarem!. Nie ist der nächste Moment sicher,andauernd wechselnde Tonfarben und innere Bilder im Verbund des Klangbades, spannend und entspannend zugleich.
    Ein Aufruf an alle, die sich gerne überraschen lassen und sich und das, was auftaucht, geniessen mögen, und das auch noch als Sahnehäubchen in Gemeinschaft mit Anderen. Eine zauberhafte Reise!
    Peter Dipke ist ein sehr einfühlsamer Klangmeister, dem man sich anvertrauen kann! Sein Potential ist nicht zu fassen. Ein grosses Geschenk an uns, DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.