Psycho-Pate - Begleitung in Krisensituationen 1

Psycho-Pate – Begleitung in Krisensituationen

Kennst Du das auch?
Nicht der Abfluss ist verstopft, sondern Dein Betriebssystem…

Es gab Momente in meinem Leben, da sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, wusste nicht mehr weiter und wohin, kam mir verloren vor…

In diesen Situationen hatte ich glücklicher Weise Menschen um mich, die mir mit (unabhängigem) Rat zur Seite standen oder einfach nur zuhörten, um meine Gedanken sortieren zu können.

Doch an solchen Wegkreuzungen im Lebensweg haben wir nicht immer diese Wunder vollen Menschen zur Seite…

In meinem Leben habe ich selbst schon viele Höhen & Tiefen erlebt…
Ich weiß wie es sich anfühlt, nicht mehr weiter zu wissen und mir verloren vorzukommen…

Und doch: es gibt immer Lösungen oder Lösungswege…

In Selbsthilfegruppen und Heilkreisen, Männergruppen oder einfach im Gespräch mit Anderen, konnte ich die Wirksamkeit des Austauschs zwischen Menschen kennenlernen.

Einzusehen, dass mir externe Beratung oder Hilfe weiter helfen kann, war für manche Themen der erste Schritt zur Auflösung meiner Probleme. Einen Versuch ist es immer wert!

In meiner Arbeit mit Klangtherapie, intuitivem Bogen schießen, diversen Kooperationen mit Therapeuten und Coaches unterschiedlicher Couleur, Erfahrungen mit dem Burnout-Präventiv-Team, aber auch 40 Jahren im gewerblichen Kreditgeschäft und der Revision in einer international tätigen Landesbank könnte ich die Kompetenz zur Beratung in verschiedensten Lebenssituationen erwerben.

Dies möchte ich nun weiter geben….

Als “Problemlöser” habe ich lebenslange Erfahrung…
Aber nun  möchte ich diese Kernkompetenz Sinn-voll einbringen…

Ich biete mich als Zuhörer an, als Gesprächs-Partner, als Psycho-Pate und vor Allem als Unterstützer, wenn es ums Sortieren, (neue) Wege finden, Ideen entwickeln und umsetzen geht…

Ruf mich an oder schreibe mir…
Ein (Erst)Gespräch und / oder die Vermittlung kompetenter Wegbegleiter / professioneller Therapeuten / Berater (aus meinem umfangreichen Netzwerk) ist immer kostenfrei!

Terminvereinbarung unter Email info@wohl-klang-dibke.de oder telefonisch unter 01573 959 1874.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert