Institut zur Förderung der intuitiven Musik und schamanischen Klangheilkunde

2018 habe ich mir mit der Gründung des Instituts zur Förderung der intuitiven Musik und schamanischen Klangheilkunde einen weiteren Traum erfüllt…

Gegenstand des Instituts ist es, die Wirkung der intuitiven Musik und der schamanischen Klangheilkunde zu vermitteln, deren Grundlagen zu lehren und Öffentlichkeitsarbeit in diesem Bereich zu leisten.

Es geht um die Verbindung mit unserem höheren Selbst und der Unterstützung dabei, die uns inne wohnenden Heilkräfte zu einer Förderung der natürlichen Ressourcen kennenzulernen und für das Gemeinwohl anzuwenden.

Das Institut verfolgt keine finanziellen Interessen.

Die Homepage, in der Ihr näheres über die Ziele und Ausrichtung des Instituts erfahren könnt, ist im Aufbau…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.