Erlebe die Magie der Mineralien... 1

Erlebe die Magie der Mineralien…

Steinkreise öffnen Portale in magische Welten…

Die Energien der Mineralien sind vielfach nachgewiesen und werden auch in der Literatur sehr umfangreich beschrieben.
Es gibt viele einfache und spürbare Wege sie zu erkunden. Ich stelle sie gerne vor und biete die Möglichkeit selbst auf Forschungsreise zu gehen…

Einer dieser Wege, in denen das Wesen der Mineralien spürbar wird, ist das Legen von Steinkreisen. Spezielle Legungen bündeln die Energien, so dass Ihre Essenz besonders deutlich wahrnehmbar wird.

Ich wende hier besonders gerne die Steinkreislegungen nach Stephan Bergmann und Frank Girulat an, die ich in von ihnen erlernen durfte.
Stephan und Frank haben in jahrelangen Erfahrungen und im therapeutischen Einsatz die jeweiligen Grundenergien verschiedener Steinarten zu einer Kernbotschaft zusammengefasst. Alle wesentlichen Eigenschaften wurden in einer sehr kurzen und verständlichen Form beschrieben.

Der Vorteil ist, dass diese Form der Steinkreislegungen auch eine ideale Grundlage für Heilarbeit oder themenorientierte Arbeit (inneres Kind, Sexualität, Ahnenarbeit) ist. Jedem Stein kann zudem noch eine Affirmation zugeordnet werden, die zur weiteren Unterstützung sehr hilfreich sind.

Ich informiere Euch gerne über die Möglichkeiten von Steinkreislegungen und biete diese – gerne auch in Kombination mit Klanganwendungen – als Workshop oder in Einzelterminen an.

Anfragen bitte über info@wohl-klang-dibke.de oder telefonisch unter 01573 959 1874.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert