Wohl-Klang Slow©

Wohl-Klang Slow© – das Format der Klärung…

Hast Du schon einmal die klärende Wirkung eines Bergkristall-Steinkreises erfahren?

Der Bergkristall zählt zu den bekanntesten Edelsteinen und den wichtigsten Heilsteinen. Seit dem Altertum wird er auf psychischer und physischer Ebene eingesetzt. Seine Wirkung auf Körper, Geist sowie Seele sind stark klärend.
Das Besondere an ihm ist seine Kristallstruktur in Form einer Helixspirale. Damit steht er als einer der wenigen Heilsteine der hexagonalen Energiestruktur des Menschen in ganz besonderer Weise nahe.

Wirkung auf die Psyche

Bergkristall wirkt beruhigend auf die Seele und verschafft Klarheit, da der Verstand geschärft wird. Laut Überlieferung kann er die Selbstwahrnehmung steigern, Blockaden lösen und verhindern, dass die eigenen Bedürfnisse von äußeren Faktoren beeinflusst werden. Der Bergkristall harmonisiert das Energiesystem, d.h. er stärkt unterdrückte oder zu schwache Bewusstseinsaspekte. Er hilft dabei in großem Maße die Selbstwahrnehmung zu steigern und sich besser selbst zu spüren.

Wirkung auf den Körper

Hildegard von Bingen beschrieb seine Wirkung gegen Geschwüre, für die Augen und bei Beschwerden von Herz und Magen. Zudem soll er Vitalität geben und unterversorgte und kann gefühllose Körperteile wieder beleben. Auch bei Leiden wie Kopf- und Gliederschmerzen, Stottern, Rücken- und Gelenkbeschwerden, Bandscheibenproblemen, Insektenstichen oder Schilddrüsenbeschwerden soll er lindernd wirken. Er kann ebenso Fieber senken und Schwellungen abklingen lassen und die Brust oder Prostata vor Krankheiten schützen.

Was erfährst Du in diesem Format bei mir?

In den vielen Jahren meiner Experimente und Ausbildungen mit verschiedenen Anwendungen im Bereich der Klänge und Mineralien durfte ich die Magie des Zusammenspiels ihrer Energien ausprobieren. Einige Zusammenstellungen haben sich als derart wirksam herausgestellt, dass ich sie auch als eigenes Format anbiete.

Die klärende und reinigende Energie des Bergkristall-Steinkreises nach Stefan Bergmann und Frank Girulat verbinde ich mit sanften Klängen, welche das Einlassen und die Aufnahme der positiven Wirkung verstärken.
Die Ratio kommt zur Ruhe und  das Unterbewusstsein interagiert mit der Struktur der Kristalle.

Eine tiefe Ruhe und Entspannung stellt sich ein.
Der Kopf wird frei für Deine innere Wahrnehmung und Empfindung.
Du schaffst Raum für neue Kreativität und eine tiefere Bewusstheit.

Probiere es aus – erlebe die Magie der Transformation.
Einzeltermin 49 € pro Stunde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.