Kommentare und Rezensionen

Ich freue mich über Eure Kommentare zu meinen Veranstaltungen, Produkten und Veröffentlichungen!

7 Gedanken zu „Kommentare und Rezensionen“

  1. Bei Hans-Peter kommt all das was er weitergibt aus dem Herzen. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch mit viel Gespür für das was gerade auf der anderen Seite gebraucht wird. Lass dich ein auf eine neue Erfahrung. Du wirst überrascht sein was sich in deinem Inneren bewegen kann.
    Dir Alles Liebe Hans-Peter….Glückwunsch zu der Seite ❤?

  2. Ich liebe meine neue Klangschale !

    Zur Nachtruhe lege ich sie mir auf die Brust, ihre warmen Klänge durchfluten meinen Körper und wiegen mich sanft ins Reich der Träume. Ein echter Zugewinn an Lebenqualität, vielen Dank !

  3. Heilkreis „Wohl-Klang“ mit Stefanie Kotte und Hans-Peter Dibke

    … ist ein ganz besonderer Heilkreis mit und bei Stefanie Kotte, http://www.stefaniekotte.de

    der ganz besonderen Art – gemeinsam mit

    Hans-Peter Dibke, Wohl-Klang, http://www.wohl-klang-dibke.de

    … sehr wohlwollend und nährend, entspannend und gefühlvoll – ein persönlicher Kreis in geschützter Atmosphäre, der berührt und aufzeigt, der entspannt und doch sanft berührt.

    In einer gelungenen Komposition aus instrumentaler Unterstützung und Energiearbeit wird beides harmonisch miteinander verbunden. Ein Erlebnis, das von Herzen kommt und immer wieder gut tut!

    Danke an euch beide – von Herzen.

    Silke

    1. Dankeschön für Deinen wunderschönen Kommentar, liebe Silke!
      Es ist auch für mich immer wieder faszinierend, was in diesen Heilkreisen entstehen darf…
      Teil davon sein zu dürfen ist ein Geschenk 😉

  4. Als Neuling in der großen Welt der heilsamen Klänge hat mich Hans-Peter an die Hand genommen und mich mal ein bisschen „herumgeführt“. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus – was für eine faszinierende Landschaft hat sich mir dargeboten! Neben zwei wunderbaren Klangschalen habe ich mich noch für ein Koshi (Erde) und eine kleine Kalimba entschieden. Hans-Peter hat eine riesige Auswahl! Ich möchte mich bei ihm für seine Zeit, Geduld und wirklich kompetente und freundliche Beratung bedanken. Ich komme auf jeden Fall wieder!
    Meine Klanginstrumente bereichern schon jetzt mein Leben!
    Das Koshi hängt über meinem Schreibtisch und versetzt mich eins-fix-drei in eine wunderbar leichte und beschwingte Stimmung, hilft besonders dann, wenn Aufgaben anstehen, für die mir etwas die Motivation fehlt…;-)
    Die beiden Klangschalen begleiten mich in meiner Meditationspraxis und helfen mir wunderbar, in die Stille einzutauchen und daraus wieder zu erwachen.
    Vielen Dank – von Herzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.