Kommentare und Rezensionen

Ich freue mich über Eure Kommentare zu meinen Veranstaltungen, Produkten und Veröffentlichungen!

Sascha Hillebrenner schreibt über Wohl-Klang:
„(M)eine wahrhaftige Wertschätzhudelei…
Wohl Klang von & mit Hans-Peter Dibke ist nicht nur Klang, es ist Schwingung, Belebung, Verbindung, Berührung & sich spüren. Durch seine warmherzige, wohltuende & offene, sympathische Art gibt er Dir das Gefühl von zu Hause, ankommen & sich fallen lassen dürfen.

Er versteht es Räume zu erschaffen, kreieren, ja geradezu zu designen & diese dann in einer wundervollen Art zu halten um dem was geschehen möchte die Möglichkeit zu geben sich zu offenbaren.

Wenn Klanggefühl einen Namen haben darf, dann ist einer davon
Hans-Peter Dibke.

Du wünscht Dir tief einzutauchen in Dein Innerstes ….
Du wünschst Dir ein klangvolles (er)leben ….
Du wünschst Dir gel(i)ebte Schwingung ….
Du wünschst Dir einfach nur mal Dich hinzugeben im Klang ….
Du wünschst Dir ein wahrhaftiges KlangBad ….
Du wünschst Dir eine liebevolle Unterstützung beim finden Deines
KlangFreundes – Instruments ….
Du wünschst Dir eine Anleitung zum Thema Klänge, Wirkung,
Geschichte & Möglichkeiten ….

Dann kennst Du jetzt einen Menschen der Dir hier die Hand reicht
und gerne Dein Mentor, Begleiter & Unterstützer ist !!!!

Viel Freude“

13 Gedanken zu „Kommentare und Rezensionen“

  1. Bei Hans-Peter kommt all das was er weitergibt aus dem Herzen. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch mit viel Gespür für das was gerade auf der anderen Seite gebraucht wird. Lass dich ein auf eine neue Erfahrung. Du wirst überrascht sein was sich in deinem Inneren bewegen kann.
    Dir Alles Liebe Hans-Peter….Glückwunsch zu der Seite ❤?

  2. Ich liebe meine neue Klangschale !

    Zur Nachtruhe lege ich sie mir auf die Brust, ihre warmen Klänge durchfluten meinen Körper und wiegen mich sanft ins Reich der Träume. Ein echter Zugewinn an Lebenqualität, vielen Dank !

  3. Heilkreis „Wohl-Klang“ mit Stefanie Kotte und Hans-Peter Dibke

    … ist ein ganz besonderer Heilkreis mit und bei Stefanie Kotte, http://www.stefaniekotte.de

    der ganz besonderen Art – gemeinsam mit

    Hans-Peter Dibke, Wohl-Klang, http://www.wohl-klang-dibke.de

    … sehr wohlwollend und nährend, entspannend und gefühlvoll – ein persönlicher Kreis in geschützter Atmosphäre, der berührt und aufzeigt, der entspannt und doch sanft berührt.

    In einer gelungenen Komposition aus instrumentaler Unterstützung und Energiearbeit wird beides harmonisch miteinander verbunden. Ein Erlebnis, das von Herzen kommt und immer wieder gut tut!

    Danke an euch beide – von Herzen.

    Silke

    1. Dankeschön für Deinen wunderschönen Kommentar, liebe Silke!
      Es ist auch für mich immer wieder faszinierend, was in diesen Heilkreisen entstehen darf…
      Teil davon sein zu dürfen ist ein Geschenk 😉

  4. Als Neuling in der großen Welt der heilsamen Klänge hat mich Hans-Peter an die Hand genommen und mich mal ein bisschen „herumgeführt“. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus – was für eine faszinierende Landschaft hat sich mir dargeboten! Neben zwei wunderbaren Klangschalen habe ich mich noch für ein Koshi (Erde) und eine kleine Kalimba entschieden. Hans-Peter hat eine riesige Auswahl! Ich möchte mich bei ihm für seine Zeit, Geduld und wirklich kompetente und freundliche Beratung bedanken. Ich komme auf jeden Fall wieder!
    Meine Klanginstrumente bereichern schon jetzt mein Leben!
    Das Koshi hängt über meinem Schreibtisch und versetzt mich eins-fix-drei in eine wunderbar leichte und beschwingte Stimmung, hilft besonders dann, wenn Aufgaben anstehen, für die mir etwas die Motivation fehlt…;-)
    Die beiden Klangschalen begleiten mich in meiner Meditationspraxis und helfen mir wunderbar, in die Stille einzutauchen und daraus wieder zu erwachen.
    Vielen Dank – von Herzen!

  5. Lieber Hans-Peter, vielen herzlichen Dank noch mal für den gestrigen Abend und danke, dass du mit uns geteilt hast auf eine sehr einfühlsame inspirierende Art und Weise. Und in Kombination mit Tinas Yoga im Kreisform, eine andere Dimension, ein sehr entspannende Erfahrung, bin sehr gelöst zuhause angekommen.
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, freu mich schon auf einen WorkshopTag , um all die wunderbaren Instrumente und ihre Klänge etwas besser kennen zu lernen. Danke dir!

  6. Lieber Hans-Peter,

    Vielen lieben Dank für das Leihen deiner Klangschalen!
    Ich konnte damit eine 1. und eine 4.Klasse von Kindern mit sozial-emotionalem Entwicklungsbedarfen „durchklingen“ lassen. Den meisten Kindern hat es wirklich gefallen und sie wollten gar nicht mehr raus aus den Klangschalen 😉
    Zwei Kinder ( leider, die, die es am nötigsten hätten) wollten nicht mitmachen, und ein Kind klagte in und nach der Stunde über Kopfschmerzen, sie konnte den Klang der Schalen nicht ertragen, stellte sich dennoch selbst hinein und es gefiel ihr auch.
    Insgesamt konnte ich im Gesicht der Kinder die positive Veränderung beobachten, die durch das „Durchklingen“ ermöglicht wurde.

  7. Sei herzlichst gegrüßt Hans Peter,
    ein großes Dankeschön für das wundervoll geleitete Einzelseminar am Sonntag vor einer Woche mit Dir.
    Die unterschiedlichen Steinkreise und deine Geschichten dazu haben mich sehr beeindruckt und es schwingt immer noch sehr nach.
    Besonders die Vorgehensweise wie man einen Steinkreis aufbauen kann und welche tollen Möglichkeiten es gibt haben es mir angetan.
    Mal schauen was daraus entstehen will.
    Sei beschützt in dieser Zeit.
    Aloha Mahalo
    Sigrid

  8. Die Klangliege – eine wunderbare Erfahrung war das! Ich fühlte mich, als läge ich in einer Art Kuppelhalle … so voluminös und faszinierend war dieses Klangerlebnis. Noch Stunden später vibrierte mein Körper, sanft, wohltuend, spannungslösend. Meinen Herzensdank, dass ich selbst herausfinden durfte, was an diesem Tag „mein Instrument“ sein sollte sowie auch für den interessanten Austausch.
    Mitakyue oaysin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.