Neu – Vom Besten das Besondere: neue Klangschalen warten auf ihre Liebhaber…

Direkt aus Nepal haben kunsthandwerklich gefertigte Klangschalen ihren Weg zu mir gefunden:

Gravierte Klangschalen:

Hier findet Ihr Klangbeispiele

Handarbeit aus Nepal:Lingam-Klangschalen für den besonderen Klanggenuss ❤
Hier könnt Ihr Klangbeispiele hören und spüren…

Chakra-Sets in höchster Qualität:

Hier geht es zu Klangbeispielen

Die Auswahl wächst und darf nach Absprache gehört und erspürt werden…

 

2 Gedanken zu „Neu – Vom Besten das Besondere: neue Klangschalen warten auf ihre Liebhaber…“

  1. Oh Hans-Peter was für tolle Klang-Schmuckstücke! Was ist der Preis für die kleinen gravierte Klangschale? (Mit Buddha drin). Kannst du mir noch mehr zu der verraten (wer hat sie hergestellt, wo, welcher Ton usw?)
    Habe am 3.11 Geburtstag und eine Klangschale ist bei mir schon seit längerem auf der Wunschliste 😊

    1. Guten Morgen Annika,
      die Schalen werden nach Gewicht verkauft. Der Ton ist abhängig von Größe und Dicke.
      Daher empfehle ich immer persönliches ausprobieren – die Schale findet Dich, nicht anders herum 😉
      Eine kleine Schale ist ab ca. 50 € graviert zu bekommen (die gravierten Schalen sind insgesamt etwas größer als ungravierte Schalen).
      Sie stammen aus einem kleinen Familienbetrieb in Nepal (dort gibt es weniger Messing, dafür höhere Transportkosten, aber handwerklich gute Arbeit)…
      Es würde mich freuen Dich zu reinspüren begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüße,
      Hans-Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.