Mut-Macher – ein Projekt zur gemeinsamen Entwicklung

Mut-Macher live…

Die Idee des Mut machens darf anstecken!

Wo Menschen zusammen finden die Träume haben.

Wo Ideen (mit)geteilt, statt verworfen werden.

Ein Kreis – ein Abend im Monat…

Der Gedanke meine Freundeskreise zusammen zu führen um das Potenzial der Gemeinschaft zu nutzen schwirrt schon lange in meinem Herzen.
Inspiriert von Mark Oswald Kairos Camp möchte ich nun einen neuen Anlauf nehmen…

Was liegt näher als Mut zu machen?

Ich habe in den letzten Jahren viele Menschen kennenlernen dürfen, die mich faszinierten, weil sie beharrlich ihren Weg gingen.
Silke Naun-Bates zum Beispiel, Evelyn Venzke,Ela Rieger, Mark Oswald, Gerd Reinhard oder auch Patrick Kammerer – und noch viele mehr!

Meine Idee ist nun, Mutmacher zu finden, die ihre Erfahrungen teilen möchten.
Vielleicht gelingt es mir bzw. unserem Team ja einmal einen Kongress zu veranstalten, in dem es darum geht genau das zu verbreiten: Mut zu sich selbst zu stehen, Mut darüber zu reden, uns anzupacken!

So wurde ja auch einmal das „Was uns am Herzen liegt“-Projekt geboren…

In uns Allen steckt etwas besonderes!
Wir alle können uns für etwas begeistern – wofür wir brennen!

Lasst uns damit starten unsere Qualitäten, so schräg oder wertlos sie auch scheinen mögen, auszugraben und ins Leben rufen!

Lasst uns Geburtshelfer sein: für uns selbst!

Mehr-Wert – für uns und die Gesellschaft.
Wir sind der Wandel, den wir uns wünschen!

Was ist der Plan?

Einen Freitag Abend im Cielo in Stuttgart als Treffpunkt für alle, die Inspiration suchen.
Mit Vorträgen von Menschen die mich inspiriert haben.
Als Portal für den Austausch von Informationen, zum (Mit)Teilen von Träumen, zum Mut machen und mitnehmen…

Wer hat Interesse dabei zu sein?
Sei ein (Mut)Macher!

Anmeldung:
EMail: info@wohl-klang-dibke.de
Telefon: 01573 959 1874

Termin:
Termine findet Ihr im Eventkalender

Ort:
Cielo – Raum für Bewegung, Bewusstseinsentwicklung und Heilung
Dornhaldenstraße 10/1
70199 Stuttgart

Kreieren was uns interessiert!
Gemeinsam neue Wege finden!
Entwicklung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.