Aufstellungen mit Klängen

In der Heilpraxis für Homöopathie, Hypnose, Naturheilkunde, Familienaufstellung und Körpertherapie von Katrin & Fabian Strumpf in 72827 Wannweil finden regelmäßig auch Aufstellungsabende oder -tage statt.

Seit 2019 begleite ich diese Arbeit mit Klängen, die den Raum öffnen und die Energie halten und damit das Erleben unterstützen.

Katrin & Fabian sehen die Aufstellung nicht als punktuelle Heilarbeit sondern als einen Prozess, bei dem sie auch vorher und nachher dabei sind (als Angebot).

Das bedeutet es gibt grob gesagt diese Bereiche:

Die Zeit vor der Aufstellung: Da schauen alle, die dabei sein werden „was begegnet mir, was träume ich, und welche Gefühle entstehen, wenn ich zum Thema, zum Aufstellungstag hinspüre“. Wenn diese hochkommenden Gefühle schwierig sind, stehen wir begleitend zur Seite. Auch beim Findungsprozess „Was genau ist denn mein Thema“ sind wir mit Klarheit für Dich da.

Der Tag der Aufstellung: Ein Feld wird bereitet. Gerade in der Gruppe werden Prozesse schneller vorangebracht und Schweres gehalten. Jetzt wird hingeschaut, dann um-gestellt, und der Impuls für die innere Neu-Ordnung und Re-Organisation wird gesetzt.

Nach der Aufstellung: Nun warten wir ab. Und lassen unser Inneres in Ruhe. Und vertrauen darauf, dass auch etwas geschieht, wenn wir nichts tun. Sollten Gedanken und Gefühle auftauchen, die uns nicht in Ruhe lassen, können wir diese gemeinsam anschauen, annehmen, lösen. Nach einer gewissen Zeit kann es auch sein, dass das Bedürfnis nach Reflektieren des Geschehenen entsteht. Auch hier stehen wir begleitend zur Seite.

Wenn du spürst Du, dass eine Aufstellung dran ist, dann meld Dich gleich an. Bist Du neugierig und warst noch nie bei einer Aufstellung: komm vorbei und sei Teil des heilenden Feldes, es sind keine Vorkenntniss notwendig.
Du kennst Aufstellungsarbeit schon und möchtest gern dabei sein? Dann bist Du sehr herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.