Aufstellungen mit Klängen in Baienfurt 1

Aufstellungen mit Klängen in Baienfurt

Bei Denise Heinrich in Wolfegg finden regelmäßig auch Aufstellungsabende oder -tage statt.

Seit November 2023 begleite ich ihre Arbeit mit Klängen, die den Raum öffnen und die Energie halten und damit das Erleben unterstützen.

Denise sieht die Aufstellung nicht als punktuelle Heilarbeit sondern als einen Prozess, bei dem sie auch vorher und nachher dabei ist (als Angebot).

Das bedeutet es gibt grob gesagt diese Bereiche:

Die Zeit vor der Aufstellung: Da schauen alle, die dabei sein werden „was begegnet mir, was träume ich, und welche Gefühle entstehen, wenn ich zum Thema, zum Aufstellungstag hinspüre“. Wenn diese hochkommenden Gefühle schwierig sind, steht Denise begleitend zur Seite. Auch beim Findungsprozess „Was genau ist denn mein Thema“ ist sie mit Klarheit für Dich da.

Der Tag der Aufstellung: Ein Feld wird bereitet. Gerade in der Gruppe werden Prozesse schneller vorangebracht und Schweres gehalten. Jetzt wird hingeschaut, dann um-gestellt, und der Impuls für die innere Neu-Ordnung und Re-Organisation wird gesetzt.

Nach der Aufstellung: Nun warten wir ab. Und lassen unser Inneres in Ruhe. Und vertrauen darauf, dass auch etwas geschieht, wenn wir nichts tun. Sollten Gedanken und Gefühle auftauchen, die uns nicht in Ruhe lassen, können sie gemeinsam angeschaut, angenommen, gelöst werden. Nach einer gewissen Zeit kann es auch sein, dass das Bedürfnis nach Reflektieren des Geschehenen entsteht. Auch hier steht Denise begleitend zur Seite.

Wenn du spürst Du, dass eine Aufstellung dran ist, dann meld Dich gleich an. Bist Du neugierig und warst noch nie bei einer Aufstellung: komm vorbei und sei Teil des heilenden Feldes, es sind keine Vorkenntniss notwendig.
Du kennst Aufstellungsarbeit schon und möchtest gern dabei sein? Dann bist Du sehr herzlich willkommen!

Menschen Schätze – Zeit für Veränderung
Denise Heinrich
Schafweide 26
88364 Wolfegg

Telefon: 0160 9792 1611
Mail:      denise.heinrich@outlook.de

Die Aufstellungen erfolgen in Kickach 8, 88255 Baienfurt

Aufstellungen mit Klängen in Baienfurt 2Aufstellungen mit Klängen in Baienfurt 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert