Klangschalen für Kindergärten und Schulen 1

Klangschalen für Kindergärten und Schulen

Seit einigen Jahren stelle ich Fußschalen für Kindergärten und Schulen kostenfrei zur Verfügung.

Ziel ist es, die beruhigende und harmonisierende Wirkung deren Anwendung sofort spürbar zu vermitteln.
Wie auch aus den Rezensionen hervorgeht, wurde dabei immer wieder rückgemeldet, dass insbesondere verhaltensauffällige Kinder durch eine 1 x wöchentliche Anwendung spürbar ruhiger und konzentrierter werden.  Dies zumindest teilweise auch verbunden mit einer Verbesserung der schulischen Leistungen.

Bei Interesse führe ich entsprechende Institutionen gerne die Vorgehens- und Wirkungsweise kostenfrei! vor. Der Zeitraum für den die Schalen zur Verfügung gestellt werden, wir dabei im Einzelfall abgestimmt.

Anfragen gerne unter
Telefon: +49 1573 9591874
E-Mail: info@wohl-klang-dibke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.