Neue Wege und Veränderungen ab 01.10.2022 1

Neue Wege und Veränderungen ab 01.10.2022

Ab 01.10.2022 findet Ihr Wohl-Klang in eigenen, neuen Räumen…

Zusätzlich zu den (Klang)angeboten im Seminarhaus Sonnentor in Bad Wurzach-Eintürnen und in der Yoga und Naturheilpraxis Birgit Bandlow in Ravensburg wird es ab 1. Oktober 2022 zwei Wunder volle Klang(t)räume in Arnach geben…
Auch der gerade neu entstehende Männerkreis findet in Arnach ein angenehmes Umfeld um sich über die Themen der Zeit auszutauschen und uns miteinander zu entwickeln.

Daneben entstehen neue Angebote (insbesondere auch für Kinder und jugendliche) in Immenried, wo an 2023 zwei Tipis und eine Bärenhütte auf spannende Natur- und Klang-Erlebnisse warten…
Auch das intuitive Bogen schießen findet dort im neuen Jahr ein entspanntes und entspannendes Umfeld.

Veränderungen im Leben bedeuten Umdenken im Innen und Handeln im Außen…
Die letzten 2 Jahre haben mich viel über mich, meine Bedürfnisse und Träume herausfinden lassen. So ist es Zeit wieder global zu denken, die Kooperationen auszubauen und neue Wege zu gehen. Ein eigener Ort der Ruhe wird für mich die Ausgangsbasis für mein weiteres wirken sein.

Ab 1. November seid Ihr eingeladen mein neues Reich kennenzulernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.