Vergangene Veranstaltungen

Männerkreis

Seminarhaus Sonnentor zum Greut 3, Eintürnen

In einem kleinen, heilsamen Männer-Kreis möchten wir uns treffen… Es geht darum uns auszutauschen über Themen, die uns bewegen. Dabei haben wir zunächst einmal keinen festen Themenkalender… Wir wollen uns austauschen über alles, was unsere Identität als Mann ausmacht, was uns umtreibt und nach Klärung ruft. Themen können sein: unser Verständnis von Männlichkeit (was macht … Männerkreis weiterlesen

10€

Gaildorf chillt

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald Gaildorf

Gaildorf chillt “Gaildorf chillt” – eine Veranstaltung insbesondere für Jugendliche und junge Erwachsene im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (www.naturpark-sfw.de). In 2017 durfte ich erstmals Susanne Thiel, Remseck (www.harfe-hilft.de) bei dieser schönen Veranstaltung verstärken. Am Sonntag 09.10.2022 werde ich nun wieder dabei sein und diesen schönen Event mit Klängen begleiten. Lasst Euch überraschen und lauscht den Klängen unter … Gaildorf chillt weiterlesen