27.02.2018 – Neu: Eine Reise in die Welt der Klänge

Neuland im EKiZ – Klang-Körper stellt vor:

Tina Weikard und Wohl-Klang machen am 27. Februar das erste Mal mit dem Projekt „Klang-Körper“ gemeinsame Sache: wir präsentieren dieses Mal eine ganz besondere Klangreise!

Die Wirkung der Klänge auf Körper, Bewusstsein & Seele ist ja allseits bekannt.
Was Euch erwartet ist ein Abend mit ganz speziellen Klangerfahrungen…

Klangreise beim Wort genommen: Klang in Verbindung mit Bewegung der Teilnehmer, ganz individuell – sitzend, liegend, stehend, tanzend, bewegend, mal näher – mal weiter vom „Klanggeber“ entfernt…

Resonanz darf ganz persönlich, individuell erlebt, gespürt und wahrgenommen werden.
Jede Position hat ihre eigene, ganz spezielle Wirkung und Energie.

Interessant auch für Menschen, die (Wieder-)Annäherung an Begegnung und Berührung suchen…
Sie bekommen ihren Raum und können in einem „gesicherten“ Rahmen ausprobieren und erspüren was ihnen gut tut.

Zusätzlich werden wir Steinkreis-Energien einbauen, die ebenfalls die jeweiligen Stimmungen mit unterstützen.
Ich bin selbst gespannt darauf zu entdecken, was dabei an Mehrwert oder neuen Wahrnehmungen entsteht…

Wir sind gespannt und freuen uns auf diesen besonderen Abend mit Euch!

Ort:
Eltern-Kind-Zentrum Stuttgart-West e.V.
Ludwigstr. 41-43
70176 Stuttgart
2. OG, Raum „Traum & Wirklichkeit“

Anmeldung erforderlich!
Hier oder telefonisch unter 01573 959 1874.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.