Seminarhaus Sonnentor - große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus... 1

Seminarhaus Sonnentor – große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus…

2021 wird ein Jahr großer Veränderungen für mich…

Ein (nahezu) kompletter Neuanfang führt mich in eine Wunder volle Umgebung: ins Allgäu!

Die Heilpraktikerin Anke C. Judt, mit der ich seit längerer Zeit zusammenarbeite, hat das Seminarhaus Sonnentor in Eintürnen (bei Bad Wurzach) zum 01.01.2021 erworben.
Gemeinsam mit ihr werde ich dort ab 2021 wirken und auch den bisherigen Seminarbetrieb fortführen…

Ein Wunder voller Ort mit einer eigenen Magie, einer Praxis, Seminarräumen und Übernachtungsmöglichkeiten…
Ergänzt wird das mit Sauna, künftig einem holzbeheizten Außenpool, einem großen Tipi und einer Schwitzhütte im Garten…

Ihr findet dort unsere bisherigen Angebote und Raum für (Eure) Seminare und Heilarbeit. Es soll ein breites Portfolio werden – schließlich wollen wir die alten keltischen Kraftplätze, Steinkreise in der Nähe, die 3 Naturseen und vieles mehr dazu nutzen ganzheitliche Heilarbeit für Menschen, Natur & Welt zu leisten…

Anfragen für Seminare – auch für dieses Jahr (wir arbeiten eng mit den bisherigen Eigentümern zusammen) – sind immer gerne willkommen!

Wir freuen uns auf Euch und werden Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten…
Keep in touch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.