Seminarhaus Sonnentor - ein Neubeginn... 1

Seminarhaus Sonnentor – ein Neubeginn…

2021 war ein Jahr großer Veränderungen (für mich)…

Ein (nahezu) kompletter Neuanfang führte mich in eine Wunder volle Umgebung: ins Allgäu!
Die Heilpraktikerin Anke C. Judt, mit der ich seit längerer Zeit zusammen arbeite, hat das Seminarhaus Sonnentor in Eintürnen (bei Bad Wurzach) zum 01.01.2021 erworben.

Mit der Naturheilpraxis von Anke fanden auch die Instrumente von Wohl-Klang ein neues Heim im Seminarhaus Sonnentor in Eintürnen bei Bad Wurzach…

Ein Wunder voller HerzLichtOrt mit einer eigenen Magie, einer Praxis, Seminarräumen und Übernachtungsmöglichkeiten…

Unser zentrales Anliegen ist es einen Ort für eine wahrhaftige und Liebe volle Begegnung mit Dir selbst und anderen zu kreieren.
Herzlich – herzweit – beherzt führen wir Dich zu Deinem wahren Kern und zu viel sinnlicher Lebendigkeit…

Viele Wunder vollen Menschen stehen hinter uns uns und neben uns und bringen sich und ihre Kompetenzen ein.
Eine wirklich kreisweite Struktur soll entstehen, in der Netz(werke) geknüpft und wertgeschätzt werden.

Neben dem bisherigen externen Seminarprogramm werden eigene Workshops, Heilkreise, ein Jahreskreis und viele andere Angebote aus unserer Community integriert.
In der Praxis werden wir heilsam berühren, sanft zum schwingen bringen und ertönen lassen, was da in Dir ans Licht will.

Auch räumlich haben wir zusätzliche Möglichkeiten geplant: so wurde im Garten ein Tipi aufgestellt in dem mindestens 20 Personen Raum finden und eine Schwitzhütte entstand, die auch für externe Seminare gebucht werden kann…

Raum neue Wege zu gehen und (unsere) Träume zu realisieren…
(Heil)Arbeit von Menschen für Menschen, für die nächsten Generationen und die Welt…

Auch Ihr findet dort einen Raum für (Eure) Seminare und Heilarbeit. Es soll ein breites Portfolio werden – schließlich wollen wir die alten keltischen Kraftplätze, Steinkreise in der Nähe, die Naturseen und vieles mehr dazu nutzen ganzheitliche Heilarbeit für Menschen, Natur & Welt zu leisten…

Anfragen für Seminare sind immer gerne willkommen!

Wir freuen uns auf Euch und werden Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten…

Seminarhaus Sonnentor - ein Neubeginn... 2

Seminarhaus Sonnentor - ein Neubeginn... 3

 

Seminarhaus Sonnentor - ein Neubeginn... 4

3 Gedanken zu „Seminarhaus Sonnentor – ein Neubeginn…“

  1. wie schön, ich hoffe, dass der lockdown eure Arbeit trotzdem zulässt und ihr wachsen könnt mit dem unglaublich guten Angebot. alles gute!

    1. Hallo Dagmar,
      da Anke als HP gerade jetzt viel Nachfrage erfährt und in diesem Kontext auch Einzel- und Gruppentherapie anbieten kann, kommen wir auch ohne andere Seminare ganz gut über die Zeit.
      Aber wir freuen uns sehr darauf, dass wir hier in vollem Umfang unsere Arbeit und Angebote darstellen dürfen.
      Liebe Grüße und lieben Dank für Deine Grüße!

  2. Ich war Ende Juli 2021 zu einem Schwitzhüttenseminar im Sminarhaus Sonnentor zu Gast. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und die Gastgeber*innen sind sehr achtsam auf unser außergewöhnliches Seminarkonzept eingegangen und zum Gelingen beizutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.