16.07.2019 – Vollmondtrommeln in Stuttgart-Mühlhausen

Wir treffen uns – bei schönem Wetter – wieder zum gemeinsamen Trommeln und danken…
Den Elementen, den Himmelsrichtungen, Vater Himmel und Mutter Erde…

Der Vollmond am 16. Juli führt uns in eine ruhigere Periode.
Unser Tempo wird langsamer und die Aufmerksamkeit richtet sich jetzt mehr auf uns selbst und unsere Entspannung.
Wir sind dankbar für den Überfluß, den wir in dieser warmen Zeit spüren und genießen.
Durch unsere ruhigere Lebensweise, die wesentlich mehr dem natürlichen Lebensrhythmus entspricht, können wir während dieser Zeit besser mit den Naturwesen kommunizieren; das geht fast von selbst. Wir erkennen uns, unsere Arbeit und den bevorstehenden Erfolg (Ernte).

Darauf wollen wir uns einstimmen…

Termin:
16. Juni 2019, 20 Uhr – 22 Uhr

Ort:
Stuttgarter Naturtheater
Hanfäcker 5
70378 Stuttgart-Mühlhausen

Lage/Ort auf der Startseite ganz unten von
www.goldesel-touren.de

Dauer:
2 Stunden

Energieausgleich & Beitrag fürs Feuerholz 10 €.

Anmeldung ist erforderlich:
EMail: info@wohl-klang-dibke.de
Telefon: 01573 959 1874

2 Gedanken zu „16.07.2019 – Vollmondtrommeln in Stuttgart-Mühlhausen“

  1. Hallo zusammen,
    Ich würde sehr gerne gemeinsam mit Euch trommeln, weiss jetzt aber nicht so genau, ob ich da mit meiner Djembe passend bin. Über eine kurze Info würde ich mich sehr freun.
    Ganz herzliche Grüsse
    Tina Rudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.