14.09.2019 – Klang & Trance

Klang und Trance

…mit Tönen will ich reisen, fliegen, weit ins Land der Phantasie,
die Welt gestalten, aus vollem Klang des Herzens, weit und bunt und frei…

Klangreise: auf Klängen verschiedener Instrumente reisen wir in die Stille, die Entspannung und Regeneration.

Klänge sind Schwingung, sie öffnen unsere Sinne und Türen ins Innere.

Sie tragen uns und wiegen uns sanft hin zu den Ebenen der Seele, bringen Gedanken zur Ruhe, stärken und nähren uns.

Mit Klangschalen, Trommeln, Flöten. etc. entführt Wohl-Klang in die Welt sanfter Töne und uns in heilsame Schwingungen versetzen.

Eine Trancereise“ von Anke C. Judt  geleitet uns danach in die bildhafte Welt der Seele. Dort können wir unsere Realität gestalten, Neues heranziehen, überlebte, krankmachende Muster heilsam verändern und die Ebenen der inneren Welt erobern und entdecken.

Eine wohltuende, entspannende und herznährende Zeit .

Ort:
Naturheilpraxis
Anke Claudia Judt
Hauptstraße 24
74343 Sachsenheim

Zeit:
13.30 Uhr – 15.00 Uhr

Energieausgleich:
18 €

Wir freuen uns auf Euch!

2 Gedanken zu „14.09.2019 – Klang & Trance“

    1. Hallo Monika,

      ich biete den Workshop Intuitive Musik individuell an, für Einzelpersonen aber auch Gruppen.
      Wenn Du magst suchen wir einen Termin und können ihn auch für andere ausschreiben. Dann hängt der Preis pro Personen von der Gruppengröße ab.
      Mehr als 5 Personen sollten es aber nicht sein, damit alle Vorlieben ihre Erfüllung finden.
      Daher ist auch der Einzelpreis sehr günstig angesetzt.
      Für Schüler, Studenten und Geringverdiener sind ohnehin Sonderpreise nach Absprache möglich.

      Anfragen jederzeit telefonisch unter 015739591874 oder via Mail an info@wohl-klang-dibke.de

      Liebe Grüße,
      Hans-Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.