Jeden 4. Freitag im Monat – Klang und Trance 1

Jeden 4. Freitag im Monat – Klang und Trance

Klang und Trance im Sonnentor

mit „Wohl-Klang“ und Heilpraktikerin Anke Judt

Klänge verzaubern,
Klänge bringen zur Ruhe,
Klänge bringen uns zu uns Selbst.
In Verbindung mit imaginativen Bildern entsteht eine wundervolle Reise ins eigene Innere.
Erholung und Wahrrnehmung des eigenen Seins bringen dabei
Ruhe, Innere Klarheit und Harmonie.
Die richtige Einstimmung ins Wochenende, ein idealer Ausstieg aus der logisch gesteuerten Funktionswelt des Alltags, ein Auftanken und Heimkommen im eigenen Frieden.
Wir bezaubern Sie mit Klang und Trancereise – Sie liegen oder sitzen entspannt.

Jeden 4. Freitag im Monat
19.30 Uhr etwa 1 Stunde

Energieausgleich für Anke Judt: 18,00 €

 

…mit Tönen will ich reisen, fliegen, weit ins Land der Phantasie,
die Welt gestalten, aus vollem Klang des Herzens,
weit und bunt und frei…

Auf Klängen verschiedener Instrumente reisen wir in die Stille, die Entspannung und Regeneration.
Klänge sind Schwingung, sie öffnen unsere Sinne und Türen ins Innere.
Sie tragen uns und wiegen uns sanft hin zu den Ebenen der Seele, Bringen Gedanken zur Ruhe, stärken und nähren uns.

Mit Klangschalen, Trommeln, Flöten etc wird Wohl-Klang uns entführen, in die Welt sanfter Töne und uns in heilsame Schwingungen versetzen.

Eine „Trancereise“ von Anke C. Judt  wird uns in die bildhafte Welt der Seele geleiten, dort können wir unsere Realität gestalten, neues heranziehen, überlebte, krankmachende Muster heilsam verändern, die Ebenen der inneren Welt erobern und ent-decken.

Eine wohltuende, entspannende und herznährende Zeit.

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail: a.c.judt@web.de

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.