24.10.2019 – Wohl-Klang im Theater tri-bühne in Stuttgart

Nun auch ganz offiziell…

Der erste Abend, den Wohl-Klang nun auch im Theater erklingen darf, ist nun fix:

Musik und mehr…
Eine musikalische Reise in die Zukunft der Vergangenheit des Alltags

Gemeinsam mit dem Kulturbüro Sorglos begeben sich das Ensemble des Theater tri-bühne und seine Gäste auf eine musikalische Reise in die Zukunft der Vergangenheit des Alltags. Immer auf der Suche nach dem »richtigen Leben im Falschen« befragen sie Tänzer, Liedtexter, Musiker und Jugendliche nach ihren Besser-Leben-Ideen und den Problemen, die dabei im täglichen Leben entstehen.

Wir nehmen Euch mit auf eine performative Reise in die Zukunft des Liederabends, erzählen Geschichten und lassen Euch Texte sehen und Bilder anhören – vielleicht ist ja auch für Sie eine ganz praktische Alltagsidee in der Poesie versteckt…

Konzert mit Andy Wilsing, Hans-Peter Dibke, Stefani Matkovic, Babra Tandare-Gundermann und Sebastian Huber.

Ort:
Theater tri-bühne
Eberhardstraße 61a
70173 Stuttgart

Zeit:
20.00 Uhr – 21.45 Uhr

Eintrittspreis:
13 €, ermäßigt 10 €.

Tickets:
Reservix: Theater tri-bühne
oder an der Abendkasse

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.