11.02.2018 – Patrick Kammerer (SEOM) im EKiZ

Am 11. Februar 2018 findet im EKiZ ein Benefizkonzert von Patrick Kammerer (SEOM) zu Gunsten des Eltern-Kind Zentrum Stuttgart e.V. statt!

SEOM wird sein Programm mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs präsentieren.

Neben der Vorstellung seiner neuesten Songs vom kommenden Album und des aktuellen Albums „STERNENSTAUB“ erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Er sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene, sehr authentische Art. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters

S – ensitivtät
E – nergie
O – rientierung
M – ut

Dauer: 120 Minuten

Konzert: ca. 19 – 21 Uhr

Eine Wunder volle Verbindung:
Patricks Texte passen einfach perfekt zu diesem Benefizkonzert zu Gunsten des EKiZ!

Ich freue mich darauf!

Kartenbestellung ist möglich mittels Überweisung an:
Eltern-Kind-Zentrum
BW-Bank
Kto-Nr. 405 053 164
IBAN: DE58 6005 0101 0405 0531 64
BIC: SOLADEST600

Verwendungszweck: SEOM; Name; Anzahl der Karten.
Kartenpreis je 17,00 € für Erwachsene, Kinder unter 10 Jahren sind frei, Ermäßigung für Kinder zwischen 10 – 16 Jahren 50 %.
Bei Kartenversand + einmalige Gebühr von 2,50 €.
Bestellung der Karten bis 02.02.2018 möglich.
Ab dann Reservierung für die Abendkasse.

Siehe auch: Homepage SEOM – Benefizkonzert EKiZ

Hier könnt Ihr Kostproben hören:

Achtsamkeit

Wundervoll

Sternenstaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.