Heal the earth - Verein für indianische Lebensweisen 1

Heal the earth – Verein für indianische Lebensweisen

Die Erde ist ein Wesen – unser aller Mutter, die uns geduldig und liebevoll trägt und nährt.

Im Grunde ist die Erde selbst schon heil, wenn man sie lässt. Heal the earth ist also etwas, daß durch uns Menschen kommt. Wenn wir unsere Verbindung zur Erde wieder vollständig in unserem Bewusstsein tragen und danach handeln, wird sich die große Mutter Erde von ganz alleine heilen können. Und das alles geht viel leichter, wenn wir alle mitmachen. Es geht leichter, wenn wir eine Kultur pflegen, die uns immer wieder erinnert, woher wir kommen und was unsere Lebensgrundlage ist.

Die Verbundenheit in einer Gemeinschaft zu (er)leben ist für mich etwas ganz besonderes, das ich gerne mit Euch teilen möchte…
Sei es durch gemeinsames Trommeln oder die Verbundenheit in der Meditation.
Die Möglichkeiten und Gelegenheiten, dies in unseren Tages- oder Lebensablauf zu integrieren sind vielfältig.

Mehr dazu erfahrt Ihr auf den Partnerseiten

Heal the earth – Verein für indianische Lebensweisen e.V.

Peacecrowd (Lasst uns gemeinsam Frieden stiften)

Echtes Leben (100.000 Trommeln für den Frieden)

Motherdrum Healing

sowie aktuelle Termine und Veranstaltungen in “Aktuelles” und im “Eventkalender”!

Macht mit!
Spürt die Energie von Verbundenheit und Gemeinschaft…

Heal the earth - Verein für indianische Lebensweisen 2