Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Silent Night

Juni 17 @ 19:00 - 22:00

Am 17. Juni richtet Lalotango wieder eine Silent Night aus.
Wohl-Klang wird als „Vorprogramm“ mit einer besinnlichen Klangreise darauf einstimmen…

Die alte Kirche St. Maria wird derzeit renoviert und im Zuge der Neugestaltung ist der Kirchenraum offen für ungewöhnliche Nutzungen. Im Moment sind die Kirchenbänke ausgebaut und es liegt ein Holzboden darin. Letztes Jahr war Lalotango bereits ein Mal zu Gast in der herrlichen Kirche und freut sich auf ein Wiedersehen…

Was ist die Silent Night?

Während der Silent Night steht die Kirche in ihrer ganzen Größe zur Verfügung. Es wird eine kleine Auswahl an Getränken geben, aber ansonsten nur uns und den sakralen Raum plus ein wenig Lichtgestaltung.

Wie immer bei einer „Silent Night“ wird auf Gespräche in verbaler Form verzichtet. Dafür gibt es ausgesuchte Musik, die dem Anlaß entsprechend besinnlich ist und mit dem besonderen Ort in Dialog treten wird. Bitte achtet die Stille und öffnet Euch für die zahlreichen Begegnungsmöglichkeiten außerhalb der Sprache…

Liane Schieferstein wird sowohl traditionelle Musik spielen, aber auch klassische Musik und passende Non Tango-Stücke dazumischen.

Wo und wann?

St. Maria, Tübinger Str. 36, 70178 Stuttgart
Vorprogramm (Wohl-Klang) ab 19 Uhr Silent Night ab 20 Uhr
Eintritt frei, jedoch Spende erbeten

Details

Datum:
Juni 17
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kirche Sankt Maria
Tübinger Str. 36
Stuttgart, 70178 Deutschland

Veranstalter

Lalotango
Telefon:
0177-8404269
E-Mail:
info@lalotango.de
Website:
http://www.lalotango-stuttgart.de