Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kakaozeremonie & Wohl-Klang

Januar 4 @ 18:30 - 22:00

2020 – wir starten mit voller Energie und Kraft ins neue Jahr.
Wir möchten Dich einladen, Teil einer ganz besonderen Zeremonie zu sein.

Möchtest Du Dich mit Deinem Herzen verbinden und den „Monkey Mind“, den Verstand, das was permanent in uns denkt besänftigen?
Willst Du Deine Intuition stärken und Deine Schöpferkraft erwecken?
Dein volles Potential entfalten und Deine beste Version leben?
Möchtest Du Dich einfach mal so richtig lebendig fühlen und die pure Lebensfreude in Dir erfahren?

Egal was Du an diesem Abend brauchst, wir schaffen einen Raum für Dich, wo alles möglich ist. Das erwecken der weiblichen, sowie der männlichen Energie schafft in uns Platz, um vieles ins Gleichgewicht zu bringen.
Alles darf da sein, alles darf sich zeigen und nichts wird verurteilt oder bewertet.

Die Kakaozeremonie ist ein schamanisches Ritual.
Zeremonieller roher Cacao ist eine schamanische Heilpflanze und hat eine sanfte und dennoch kraftvolle Wirkung und verbindet uns auf direktem Wege mit unserem Herzen.
Ihren Ursprung finden wir bei den Mayas und Inkas. Die indigenen Völker sollen die Zeremonie im Rahmen ihrer Bemühungen, das Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur auszugleichen, ins Leben gerufen haben.

Das Ritual hat das Ziel, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen. Darüber hilft sie zu unserer Erdung und zu mehr Wertschätzung von Mutter Erde beitragen.

„Mama Cacao“ zeigt sich allen Menschen verschieden. Als mystische Herzöffnerin oder als unerbittliche Weise, die Dich an genau die Punkte führt die schmerzhaft sind und wo gleichzeitig das grösste Wachstum liegt.

Was erwartet Dich?
– Durch gezielte Partnerübungen führen wir Dich wieder zurück zu DIR.
– Wir werden Atemtechniken nutzen um Deine Energie zu erhöhen.
– Der Kakao wird Dein Herz öffnen und Dich mit deiner Intuition verbinden.
– Dann dürfen wir uns in Extase tanzen und die Welt um uns vergessen, alle Vorurteile fallen lassen, den „Monkey Mind“ besänftigen und die Masken fallen lassen.

​Kommst Du mit auf eine herzöffnende Reise mit Mama Cacao?

Kosten:
35 €

Wann:
18:30 Uhr – ca. 22:00 Uhr

Ort:
Cielo – Raum für Bewegung, Bewusstseinsentwicklung und Heilung
Dornhaldenstraße 10/1
70199 Stuttgart

Anmeldung:
Über die Homepage www.lenamilicevic.com

Hinweise:​
– Falls Du gesundheitliche Probleme hast, regelmässig Medikamente nimmst oder schwanger bist, bittet Dich Lena Milicevic, vor der Sitzung mit ihr Kontakt aufzunehmen.
– ​Wir empfehlen Dir an dem Tag eine leichte Nahrung zu Dir zu nehmen, wenn möglich vegetarische oder vegane Kost und etwa 2 Stunden vor der Zeremonie nichts mehr zu essen. Trinke viel Wasser an dem Tag und freue Dich auf das, was Du erleben wirst.

Mitnehmen:
Bequeme Kleidung zum Tanzen und Schwitzen, Wasserflasche und ein offenes Herz. .

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
Januar 4
Zeit:
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Cielo
Dornhaldenstr. 10/1
Stuttgart, 70199
Telefon:
01573 9591874
Website:
http://www.cielo-stuttgart.de