27./28.06.2020 – Wohl-Klang bei den Hessischen Heiler- und Schamanentagen

Am 27./28.06.2020 folge ich einer Einladung von Andreas Krüger und werde am 13.06.2020 zwei Vorträge bzw. Klangreisen bei den Heiler- und Schamanentagen der Samuel-Hahnemann-Schule in Hessen anbieten.

Zum dritten Mal finden auch in Hessen die bereits in Berlin legendären Schamanentage statt. Einmal jährlich wird dies ab sofort ganz im Sinne des „Engel-Wolf-Schamanismus“, aber auch mit vielen externen Impulsen, der Fall sein. Über zwei Tage hinweg können hier Vorträge und Demonstrationen erlebt und erfahren werden – begleitet von Singen, Beten, Dichten, Räuchern, Hakaha, Heillieder, Mantren und einer schamanischen Jamsession.

Wir möchten Menschen, die interessiert sind an Schamanismus und alter traditioneller Heilkunst die Möglichkeit geben, live damit in Kontakt zu kommen und einzutauchen in diese wundervolle heilsame Energie – jeder in seinem eigenen Tempo und jeder in seiner eigenen Dosis.

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos!!! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Es fallen lediglich Kosten für Anreise, Verpflegung und ggf. Übernachtung (im Seminarhaus möglich) an.
Übernachtung im Schlafsack im Schlafsaal oder Zelten ist möglich.

Nähere Angaben zu den Inhalten der Vorträge findet Ihr auf der Homepage der Samuel-Hahnemann-Schule.

Adresse:
Seminarhaus Sampurna
Am Tiergarten 1
65388 Schlangenbad-Bärstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.