18.11.2018 – Erlebnisreise zum Wesen des Rosmarin – von Christel Ströbel

Pflanzen sind Wesen, verbunden mit Himmel und Erde.
Sie kommunizieren und reagieren.
Sie senden Botschaften – auch an uns Menschen.

Und, sie haben uns viel mehr, als nur ihre Wirkstoffe zu geben.
Wer mit dem Herzen sieht und sich berühren lässt, wird mit den Pflanzenwesen ein grünes Wunder erleben.

Christel Ströbel wird uns an diesem Abend mit dem Wesen des Rosmarin verbinden.

Rosmarin unterstützt uns in Zeiten des Übergangs, der Wandlung und des Neubeginns. Er begleitet uns durch dunkle Zeiten und zeigt uns das Licht am Ende des Tunnels.

Wohl-Klang öffnet dabei den Raum mit Klängen und begleitet auf der Erfahrungsreise.

Wann:
Sonntag, 18. November 2018 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Wo:
Cielo – Raum für Bewegung, Bewusstseinsentwicklung und Heilung
Dornhaldenstrasse 10/1
70199 Stuttgart

Kosten: 25.-€

Anmeldung unter Christel Ströbel – Kräuterfrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.