15.03.2020 – Workshop Steinkreise / Steinkreisportale

Erlebe die Magie der Mineralien…

Steinkreise öffnen Portale in magische Welten…

Die Energien der Mineralien sind vielfach nachgewiesen und werden auch in der Literatur sehr umfangreich beschrieben.
Es gibt viele einfache und spürbare Wege sie zu erkunden. Ich stelle sie gerne vor und biete die Möglichkeit selbst auf Forschungsreise zu gehen…

Einer dieser Wege, in denen das Wesen der Mineralien spürbar wird, ist das Legen von Steinkreisen. Spezielle Legungen bündeln die Energien, so dass Ihre Essenz besonders deutlich wahrnehmbar wird.

Ich wende hier besonders gerne die Steinkreislegungen nach Stephan Bergmann und Frank Girulat an, die ich in von ihnen erlernen durfte.
Stephan und Frank haben in jahrelangen Erfahrungen und im therapeutischen Einsatz die jeweiligen Grundenergien verschiedener Steinarten zu einer Kernbotschaft zusammengefasst. Alle wesentlichen Eigenschaften wurden in einer sehr kurzen und verständlichen Form beschrieben.

Der Vorteil ist, dass diese Form der Steinkreislegungen auch eine ideale Grundlage für Heilarbeit oder themenorientierte Arbeit (inneres Kind, Sexualität, Ahnenarbeit) ist. Jedem Stein kann zudem noch eine Affirmation zugeordnet werden, die zur weiteren Unterstützung sehr hilfreich sind.

Ich informiere in diesem Workshop über die Möglichkeiten von Steinkreislegungen – nach Stefan und Frank, aber auch in der schamanischen Tradition.
Spüren und erleben Sie ihre Wirkung!

Gegenstand des Praxis-Workshops ist eine kurze Einführung in das Wissen um sowie im Schwerpunkt das Vorstellen verschiedener Formen der Steinkreislegung (vom 4er-Kreis zur 17er-Legung nach Stefan und Frank).

Es geht darum selbst hineinzuspüren welche Veränderungen der Energien im Raum eintreten, wenn die Steinkreise gelegt werden.
Ich möchte primär das Basiswissen als Grundlage zum eigenen intuitiven experiimemtieren anregen und die in meiner Arbeitt bewährtesten Legungen vorstellen (Klarheit/Öffnung, Ahnenportal, inneres Kind).

Ort:
Heilpraxis Katrin & Fabian Strumpf
Dorfstraße 23
72827 Wannweil

Termin:
11:00 Uhr – 16:00 Uhr

Kosten:
149 €

Anmeldung:
Email: info@wohl-klang-dibke.de

Mitzubringen:
Schreibmaterial für Notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.