23.11.2019 – Sanfte Entführung im Yogazentrum Reutlingen

Ich freue mich anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Yogazentrums Reutlingen dort eine Klangreise anbieten zu dürfen…

Thema ist die sanfte Entführung in die Welt der Klänge

Ruhe finden…
Entspannung – physisch & psychisch…

Fallen lassen…
Die Stille zwischen den Noten genießen…
Die Vibration spüren und in Dir aufnehmen…

Einfach genießen…
In Resonanz gehen mit Dir – Harmonie finden – im Einklang mit dem Wochenende 🎶❤

Das warme Bad der Schwingungen ermöglicht ein zur Ruhe kommen des Gedankenflusses und das obertonreiche Klangspektrum berührt auf tiefster Zellebene und kann so den Weg für Verwandlung und heilsame innere Prozesse ebnen.

Ein besonderes Setting an Instrumenten begleitet Dich auf einen Ausflug zum Inneren, umspielt Dich und hüllt Dich ein…

Heilsam ganz sanft entführt und in eine Welt der Stille, Erholung und somit zu Deiner ureigensten Kraftquelle geführt.

Ruhe und tiefer Frieden umgibt Euch und lädt ganz achtsam zum im Augenblick verweilen ein.

Danach öffnet sich lebendige Stille, in der Raum zum nachspüren, wahrnehmen oder träumen ist.

Wann:
23. November 2019, 17:00 – 18:00 Uhr

Ort:
Yogazentrum Reutlingen
Kantstraße 14
72762 Reutlingen

Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.