EKiZ Stuttgart

Ich freue mich sehr darüber, seit 2017 regelmäßige Klangerlebnisse im Eltern-Kind Zentrum Stuttgart West e.V. (EKiZ) anbieten zu können.

Das Angebot richtet sich insbesondere an auch an Kinder und junge Menschen, die so in einer oft hektischen und überreizten Alltagswelt Ruhe finden und in Kontakt mit sich selbst kommen können. Darüber hinaus profitieren Menschen aller Altersstufen von der positiven Wirkung der Klangreisen.

Danach öffnet sich lebendige Stille, in der Raum zum nachspüren, wahrnehmen oder träumen ist.
Nach der Klangreise kann noch ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Ort:
Eltern-Kind-Zentrum Stuttgart-West e.V.
Ludwigstr. 41-43
70176 Stuttgart
2. OG, Raum „Traum & Wirklichkeit“

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Stuttgart, S-Bahn Haltestelle Feuersee ist 5 Minuten entfernt); Parkplätze im Haus vorhanden (Tiefgarage)!

Die Termine findet Ihr im „Kalender“ oder auf der EKiZ Homepage.

Der Termin ist in der Regel wöchentlich – kein Kurs, sondern jeder Termin separat buchbar!

Hinweis:
Wegen der begrenzten Teilnahmerzahl (maximal 10 Plätze) bitte ich um Anmeldung bis einen Tag vor der Klangreise.

Anmeldung bitte bei mir via
Mail: „info@wohl-klang-dibke.de“ oder
Telefon: +49 1573 959 1874